Fitness

1 / 3
2 / 3
3 / 3

Training im Studio Eichenhof

Aktuell:

qualitrain Angebot in der COVID-19 Situation
Für die bei qualitrain angemeldetet Mitglieder gibt es während der Corona-Krise die Möglichkeit, die Mitgliedschaft ruhen zu lassen. Dieses Angebot gilt aber nur für den Zeitraum in der die Studios geschlossen sind. Mit Öffnung der Studios wird die Pause automatisch beendet. Für pausierende Mitglieder werden während dieser Zeit keine Beiträge fällig. Bereits gezahlte Beiträge werden mit den neuen Forderungen nach Wiederöffnung der Studios verrechnet.
Solltet ihr von dem Angebot für Hometraining oder Ähnlichem Gebrauch machen wollen, so wird dieses nicht als Pausieren gewertet! Bitte dazu auch die erhaltenen Mails von qualitrain und deren Homepage beachten.

Zur Pausierung gibt es dieses Formular an qualitrain für euch.
Qualitrain
Auf Antrag des Vorstands wurde auf der Jahreshauptversammlung 2020 eurem Wunsch entsprechend die Einführung von qualitrain als vermittelnder Partner beschlossen. Dies bedeutet für euch als Mitglieder ein deutlich erweitertes Angebot zu einem nur sehr gering angehobenen monatlichen Eigenbeitrag von 21,42€! Und das nicht nur mit Fitnessstudios, sondern z.B. auch das gesamte Hamburger Bäderland steht zum Schwimmen zur Verfügung. Überprüft selbst das Angebot auf der Homepage von qualitrain. Ihr werdet euch freuen!
Und obendrein noch ein "Bonus": Ihr könnt euch monatlich für oder gegen eine Teilnahme entscheiden. Einfach im Internet an- oder abmelden. Beachtet hierzu die FAQ von qualitrain. Zur Abmeldung müsst ihr bis zum 15. eines Monats für den Folgemonat kündigen! Eine erneute Anmeldung über den bekannten Link ist dann bis zum 20. für den Folgemonat wieder möglich. Den Link hierfür erhaltet ihr von uns, wenn ihr bei qualitrain mitmachen wollt. Der Beginn für alle die nicht aktuell im Winterhalbjahr angemeldet sind, ist der 1. März. Ab dem 1. Mai wird der Club Eichenhof / CCM Maschen für alle Mitglieder auf qualitrain umgestellt.

Ich bitte alle die jetzt einsteigen wollen und sich bei mir noch nicht in eine Liste eingetragen haben, den unten befindlichen Button zu nutzen und mir eine kurze Nachricht zu schicken.


Nicht betroffen von dieser Regelung ist die Vereinbarung mit dem Sportpark Nottensdorf / Harsefeld. Hier gilt weiterhin die Einschreibung für ein halbes Jahr (Mai bis Oktober und November bis April). Wir bemühen uns aber auch diese Studios als Partner für qualitrain zu gewinnen, damit die hier Trainierenden das vielfältigere Angebot nutzen können.


Über die Fortführung der Vereinbarung mit dem TUS Harburg muss noch entschieden werden.